die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

es hat nicht sollen sein

Upsala Titel in es hat nicht sollen sein
Nun ist es raus. Es hat nicht sollen sein.
Leider müssen wir, bzw. die Kinder vom Kinderzirkus Upsala aus St. Petersburg die traurige Botschaft hinnehmen, daß wir den diesjährigen SAPPI Wettbewerb “ideas that matter” nicht für uns entscheiden konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen, insbesondere aber bei Christian Burmeister bedanken, der exzellente und lebensnahe Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Zur Zeit bleibt uns nur der Trost, daß letztlich alle Preise/Kampagnen gemeinnützigen Vereinigungen und damit bedürftigen Menschen zu Gute kommen.
Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal der Dank an SAPPI für diesen karitativen Wettbewerb.
Selbstverständlich rufen wir hier gern dazu auf, die Kinder vom Kinderzirkus Upsala in jeder Form tatkräftig zu unterstützen.

Gern werden wir auch im nächsten Jahr versuchen einen SAPPI-Preis nach St. Petersburg zu holen.

Einen Kommentar schreiben:

2018 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress

Bad Behavior has blocked 261 access attempts in the last 7 days.