die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

wie man aufträge angelt

wie man aufträge angelt und mit fischen spricht…
und mit Fischen spricht…

Auf dem Rücktitel des Taschenbuchs heißt es u.a.:
Dieses Buch liefert allen kreativen Dienstleistern wie Werbeagenturen, PR-Agenturen, Web-Agenturen, IT- und Kreativ-Freelancern sowie Beratungsunternehmen und Existenzgründern einen schnörkellosen Leitfaden zum Aufbau einer sofort umsetzbaren Akquise- und Präsentationsstrategie. Das Ganze gewürzt mit Realsatiren aus dem Akquise-Alltag des Autors.

Wie ich meine, ein sehr gelungener Erfahrungsbericht und schöner Anreiz zum Nachdenken.
Viele Situationen kann ich aus eigenen, so oder so ähnlich erlebten Begebenheiten bestätigen.
Besondere Anregungen bekomme ich gerade in den für mich neuen Möglichkeiten der Neukundengewinnung via PR und Viralem Marketing. Von Erfahrungsberichten zu Präsentationstechniken kann man einfach nicht genug bekommen.

Sehr eingängiger Schreibstil mit nachhaltigem Abgang.

“Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht…” – Volker Remy – Graco Verlag Berlin – € 14,98

Ein Kommentar zu „wie man aufträge angelt“:

  1. Blog-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? » die gebrauchsgrafiker | der blog

    […] Bestärkt wurde ich dann noch durch Beiträge von Volker Remy und auch seinem Buch “Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht” […]

Einen Kommentar schreiben:

2022 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress