die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

Hier geht’s lang!

Der neue Wegweiser für Corporate Design und Markenkommunikation
Bald 15 Jahre hat uns das alte Werbeleuchtschild mit der Aufschrift „Werbegrafik“ an diesem Standort treue Dienste geleistet. Aber alles hat mal ein Ende und so runden wir unser eigenes Corporate Design mit einem neuen Schild ab. Wer unsere Geschäftskarte kennt, wird uns nun auch ohne Navi finden. ;-)

Besonders stolz ist Sohnemann, der in weiser Vorraussicht am Fundament für die Ewigkeit mitgewirkt hat. Schließlich sollen die Kinder ja mal den väterlichen Betrieb übernehmen. ;-)

Dgg Schild in Hier gehts lang!

dgg schild | foto | andrea schuh

Man beachte auch unsere Corporate Flower am Straßenrand, die Tagetes in HKS 6.
Einige Fehlfarben werden wir noch aussortieren. ;-)

10 Kommentare zu „Hier geht’s lang!“:

  1. Heike Baumgärtner

    Hmmm … hmmm … das sieht so einretuschiert aus. Du hast doch nicht wirklich schon nach 15 Jahren das Schild erneuert?

    :-)

    Lieben Gruß,
    Heike

    P.S.: Daumen hoch!

  2. ollischuh

    Kannst mal sehen,
    die Dinge, die wir anpacken sind eben immer besonders nachhaltig. ;-)

    Und, komm vorbei und überzeuge Dich. Das Schild ist so real, realer geht es nicht. ;-)

    Danke für den Daumen! ;-)

    Tschüssing

  3. Heike Baumgärtner

    Ich komme sehr gerne wieder … zum nächsten Lagerfeuer :-)

    Mal sehen, ob das Schild auch noch steht, wenn Ihr es nicht mehr festhaltet :-D

    Viel Erfolg und nachhaltige Laufkundschaft!

  4. ollischuh

    :-D
    Wir halten uns am Schild fest! ;-)

    Fundament: 300 x 600 x 1.300 mm
    Vierkantrohr: 80 x 80 mm
    auf
    Stahlsockel: 24 x 250 mm
    verschraubt mit: 8 Stück 12 x 160 mm Bolzen
    in: 12 mm Eurobond Reaktionspatronen

    Das hält. ;-)

    Ich freu mich auch auf’s nächste Lagerfeuer.

  5. Matthias Knust

    …beim nächsten Besuch, fahre ich garantiert nicht am Gebäude vorbei ;-)

    Beste sonnige und viel Erfolg,
    Matthias

  6. ollischuh

    Vielen Dank,
    und ich freue mich sehr!

    Klönschnack bei Kaffee oder JEVER kommt immer gut. ;-)

    Tschüssing

  7. Daniel

    alles schick, nur die Bierflasche, da hätte man doch was machen können ;-) *denk*

  8. ollischuh

    Nein, nein.
    Da kommt mir keine andere Bierflasche hin. ;-)

  9. Volker Remy

    Ganz der Sohn! ;-)

  10. ollischuh

    Puh, dann bin ich ja gut geraten. ;-)

Einen Kommentar schreiben:

2018 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress

Bad Behavior has blocked 313 access attempts in the last 7 days.