die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

AGD Forumsmoderation

Für die gute Sache

Agd Website1 in AGD Forumsmoderation

agd website

Natürlich weiß ich von meiner »Berufung« zum AGD Forumsmoderator. Aber ich habe da doch nicht schlecht über diesen Aufmacher und die Erklärung des Vorstandes der AGD Allianz deutscher Designer gestaunt. Dieses Vertrauen ehrt mich sehr und ich werde mit dem gleichen Engagement an diese Aufgabe gehen, mit dem ich schon die jetzt zweijährige AGD Gruppe auf XING, mit Hilfe der dortigen Moderatoren-Kollegen, betreut habe. In den Vorgesprächen war für mich klar, es muß eine Schnittstelle zwischen dem öffentlichen AGD XING Forum und dem geschlossenen Internem AGD Forum geben.

Das Forum auf XING ist für alle Interessierten, also auch Nichtmitglieder, potenzielle Auftraggeber, Lieferanten oder Kooperationspartner lesbar und bietet somit eine Plattform seine Kompetenzen zu zeigen. Während der geschlossene Forumsbereich auf der AGD Website den Mitgliedern zum Austausch dient. Da steckt viel Potenzial drin.

Ich bin gespannt, was hier bewegt werden kann.

Gruß vom Elbstrand

Oliver Schuh | agd | die gebrauchsgrafiker

2 Kommentare zu „AGD Forumsmoderation“:

  1. Heike Baumgärtner

    Hallo Olli,

    freut mich sehr, dass meine Engelszungen erhört wurden :-)

    Um eine sachliche und korrekte Führung muss ich mir bei Deinem objektiven Händchen keine Sorgen machen.

    Viel Spaß und Erfolg, man liest sich … :-)
    Heike

  2. ollischuh

    Na, wer kann da schon widerstehen?
    Vielen Dank für die Vorschußlorbeeren. Ich hoffe auf direktes Feedback, sollte ich mal falsch liegen. ;-)

    Tschüssing

Einen Kommentar schreiben:

2018 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress

Bad Behavior has blocked 90 access attempts in the last 7 days.