die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

Wir wünschen …

… entspannte Festtage gehabt zu haben
Und mit einem Lächeln im Herzen, einem Augenzwinkern, einem kleinen Schalk im Nacken, schafft man auch die Bürden ins neue Jahr.
»Früher gab es noch richtige Winter.« Wie oft mußte man diese Floskeln hören? Nun sind sie wieder da, die richtigen Winter und plötzlich will sie keiner haben.
Doch. Ich. ;-)
Ich liebe Wetter. Und ich liebe Jahreszeiten. Mit einem Schnips bringt einen die Natur wieder auf den Boden der Tatsachen – selbst High Tech made in Germany ändert daran kaum etwas. Ich mag das, weil es einen daran erinnert Maß zu halten. Und, es wäre mir auch viel zu langweilig, immer das gleiche Wetter zu haben. Gar der Sonne hinterher zu jetten, um dann Palmen weihnachtlich zu schmücken, ist nicht meins.
Da sorge ich lieber für ordentlich Holz vor der Hüttn und Kartüffels im Keller. ;-)
Ein Becher dampfenden Kaffee nach dem Schneeschippen und die Welt ist in Ordnung.

In diesem Sinne
2011 wird ein blumiges Jahr
Oliver Schuh

Corporate Flower Smile in Wir wünschen ...

corporate flower | smile | foto | oliver schuh

Na? Und wer weiß, woraus das Smiley gemacht ist?
Keinen Schimmer?
Vielleicht kommt hier die Erleuchtung: »Lachen mit dem Herzen«

3 Kommentare zu „Wir wünschen …“:

  1. Heike Baumgärtner

    Recht hast Du, lieber Olli!

    Aus dem Smiley werden sicherlich noch viele weitere, wundervolle Corporate Flowers keimen und weitere Herzen zum Lachen bringen :-)

    Alles Blumige auch für Dich und Deine Lieben,
    Heike

  2. ollischuh

    Bingo, liebe Heike
    und vielen Dank.

    Das Projekt ‚Corporate Flower‘ wächst und gedeiht im wahrsten Sinne des Wortes.

    Uns ist nicht die virale Hauruckaktion wichtig, sondern der nachhaltige Wert der Idee.
    Das wäre dann sozusagen ‚back to the roots‘: virales social media auf dem Boden der Tatsachen. ;-)

    2011 wird DAS Jahr. ;-)

    Ich wünsch Dir was!
    Olli

  3. Christine Althen

    Hallo Olli,

    diesem Smiley kann niemand widerstehen.;-) Anziehend, hypnotisch sind bereits die Keime der `Corporate Flowers` und das Herz lacht mit.

    Auf ein blumiges mit dem Herzen lachendes 2011 für dich, das Projekt und deine Lieben.

    Herzlich
    Christine

Einen Kommentar schreiben:

2018 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress

Bad Behavior has blocked 313 access attempts in the last 7 days.