die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

Frohes Fest

Während sich alle dem Sommer entgegensehnen, hege ich meine Weihnachtspost

Chris Rosmanitz hat wieder Ideen geschubst und mir zu Weihnachten 2012 einen feinen Stern mit Sommerblumensaat geschickt. Der ist nicht etwa in Vergessenheit geraten – nein, meine Weihnachtspost hebe ich stets gut auf – sondern er kommt erst jetzt oder besser nun zum zweiten Mal zur Geltung. Kürzlich habe ich den Stern nämlich seiner Verwendung zugeführt. Das heißt fein säuberlich in einen schönen Topf mit Anzuchterde mittenmang meiner Gartenkräuter drapiert. (Fürs Foto noch nicht gewässert und mit Erde abgedeckt.) Nach ein paar schönen Camping-Tagen an der Ostsee läßt sich nun auch schon der eine oder andere Keimling blicken. Ich werde es im Auge behalten und erfreue mich dann bestimmt noch ein drittes, viertes und xtes Mal an dieser schönen Weihnachtspost! Und bis zum Lagerfeuer, wenn die Chris uns besucht, werde ich ein ganz besonders schönes Plätzchen für die gute Saat gefunden haben.

frohes fest | foto | oliver schuh

frohes fest | foto | oliver schuh

Und was macht die Corporate Flower Saat der Karte 030?

Ein Kommentar zu „Frohes Fest“:

  1. Chris Rosmanitz

    Lieber Olli!
    Es war ja klar: wenn sich einer bestens um das Sternchen kümmert – dann du! Ich freue mich sehr darüber und werde zum Lagerfeuer kritisch begutachten! ;)

    Allerdings auch kritisch siehts mit deinen Corporate Blumen aus. Dort wo die blühen sollen, steht derzeit ein schicker Bauschutt-Container… ein Jammertal. Ich schicke dennoch gleich ein Beweisfoto per mail.

    Und herzlichste Grüße sowieso!

    die Chris

Einen Kommentar schreiben:

2024 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress