die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

longnose…

…es gibt ihn wahrhaftig!
Nach meinem Kindheitstraum, einer tollen Bescherung und der Erkenntnis, daß es erstens anders kommt und zweitens, als man denkt, ergab sich nun vor kurzem die wunderbare Möglichkeit, dem Erfinder der Longnose zu begegnen.

Gleich zweifach begeistert, wurde aus einem virtuellen ein realer Kontakt: Thomas Bell. Und was ich bisher nur aus einer PLAYBOY Reportage und einer Webpräsenz kannte, stand nun wahrhaftig vor mir: der Longnose.

Wahrlich, beide Erscheinungen sehr real und imposant.

In Aktion konnten wir, hier noch einmal großen Dank an Heike Baumgärtner, an deren AGD Regionaltreffen ich teilgenommen hatte und die mich zur Werkstatt chauffiert hat, den Longnose leider nicht sehen und hören. Aber er ist fast fertig. Und spätestens im Frühjahr bin ich wieder da! ;-)

longnose, bell und schuh | foto heike baumgärtner

longnose, bell und schuh | foto heike baumgärtner

3 Kommentare zu „longnose…“:

  1. Heike

    Moin Olli,

    da kann man mal sehen, PLAYBOY besteht doch nicht nur aus hübschen Bildern :-DD

    LG
    Heike

  2. ollischuh

    :-D
    Da sagst Du was. Ich habe die Reportagen sogar gelesen. Und am Ende erinnere ich mich an die Fotos der Fahrzeuge.

    Welche Dame das Cover zierte, weiß ich dagegen nicht mehr. ;-)

    Tschüssing
    Olli

  3. AGD Akquise-Vortrag @ BÜROHOCHWEISS

    […] aus Hamburg, der sich informieren wollte, wie wir Franken designtechnisch so ticken. Hallo Olli, schön dass Du da […]

Einen Kommentar schreiben:

2022 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress