die gebrauchsgrafiker | der blog

»transparenz schafft akzeptanz«

es blüht!

Noch ganz zaghaft, zeigt die erste Corporate Flower Farbe!
Wo erblickt denn noch die Tagetes in unserer Hausfarbe HKS 6 das Licht der Welt?
Wir sind gespannt!

corporate flower blüte | foto | oliver schuh

corporate flower blüte | foto | oliver schuh

Und hier die erste Erfolgsmeldung blühender Corporate Flowers:

“Hallo Oliver,
anbei sende ich Dir ein Foto von Eurer Corporate-Blumen-Aufzuchtsstation in München-Zentrum.
Es sind noch mindestens 3 weitere Blüten “in der Mache” und wir freuen uns schon darauf!
Viele Grüße,

Denise”

corporate flower münchen | foto | denise w. | pixelpoetry

corporate flower münchen | foto | denise w. | pixelpoetry

So voll und blühend sind meine noch nicht. Super Pflege!

Ich freue mich sehr, Denise!
Gruß vom Elbstrand
Olli

Der nächste Fotobeweis ist eingetroffen:

corporate flower oldenburg | foto | matthias knust
corporate flower oldenburg | foto | matthias knust

Sollte sich da eine HKS 5 Blume zwischengemogelt haben? Zugegeben, von unseren eigenen Corporate Flowers sind ein paar Bastarde dabei. Aber daran arbeiten wir noch. ;-)
Besten Dank, Matthias!

Helle Begeisterung!
The next one:

corporate flower | castrop-rauxel | foto | tina skulima

corporate flower castrop-rauxel | foto | tina skulima

Besten Dank Tina!
Das HKS 6 ist hervorragend getroffen!

corporate flower münchen | foto | catharina wilhelm

corporate flower münchen | foto | catharina wilhelm

Man glaubt es kaum, aber es gibt immernoch blühende Nachzügler!
Gestern aus München eingetroffen, die vermutlich letzte blühende Corporate Flower dieses Jahres.

Besten Dank und schönen Gruß in den Süden, liebe Catharina!

9 Kommentare zu „es blüht!“:

  1. Heike Baumgärtner

    Oh, wie schön! In Nürnberg fehlt definitiv die Sonne. So weit sind sie hier noch nicht :-(

    Ich sollte mehr mit ihnen sprechen …

    LG
    Heike

  2. ollischuh

    Na, ich war doch grad unweit von Nürnberg. Allerbestes Wetter. ;-)

    Das morgendliche und abendliche Besprechen wirkt übrigens Wunder. Zumindest ist es aber entspannent. ;-)

    Gespannt bin ich allerdings weiterhin auf die über ganz Deutschland “verteilte” Corporate Flower.

    Tschüssing
    Olli

  3. Denise WIldner

    hier in münchen fängt 1 von 3 eurer ci-blumen auch gerade zu blühen an! foto folgt…
    viele corporate grüsse,
    denise

  4. ollischuh

    Prima!
    Vielen Dank für das Feedback! Ich freu mich auf das Foto.
    Sonnigen Gruß nach München
    Olli

  5. Matthias Knust

    Moin Moin Olli,

    die CF blüht! Bild folgt via e-mail :-)

    Beste Grüße aus Oldenburg,
    Matthias

  6. tina de luxe

    Danke für die Aufnahme in die Galerie! :-) Sehr hübsch, sehr hübsch. Ich halte dich auf dem Laufenden, selbstredend züchte ich im nächten Jahr weiter – zum ersten Mal werd ich dann wohl mal die Samen nach HKS sortieren. ;-)

  7. Kerstin Hoffmann

    Tja, da kann ich nur neidvoll zuschauen: Bei mir haben tatsächlich die Vögel alle kleinen Keimlinge aufgepickt.

  8. ollischuh

    Oh, das tut mir leid,
    aber auch das ist dann der Lauf der Natur.
    Wer weiß, vielleicht haben die kleinen gefiederten Freunde die Saat weitergetagen und irgendwo verbreitet sich nun die Corporate Flower. ;-)

    Leider habe ich wirklich alles Saatgut für dieses Jahr verschickt. Im nächsten wird es umso mehr.

    Aber vielen Dank auch für dieses Feedback!

    Gruß vom Elbstrand
    Oliver

  9. Corporate Flower in HKS 6 … » Beitrag » die gebrauchsgrafiker | der blog

    […] Fotos für unsere kleine Galerie nehmen wir natürlich weiterhin gern […]

Einen Kommentar schreiben:

2018 die gebrauchsgrafiker | der blog • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress